Oberbarmen Nach Streit um Parkplatz ins Krankenhaus

Wuppertal · An der Schwarzbach in Oberbarmen ist am Donnerstagabend (18. Februar 2021) gegen 19:40 Uhr ein Streit um ein geparktes Auto eskaliert. Nun ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Jochen Tack / Polizei

Nach derzeitigem Ermittlungsstand stritten drei Männer um ein vermeintlich falsch geparktes Auto. Dabei sollen zwei Personen (39 und 55 Jahre) ihren Kontrahenten (26) mit Eisenstangen angegriffen und leicht verletzt haben. Auch der 55-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden vom Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Das zuständige Kriminalkommissariat versucht nun, den genauen Tathergang zu rekonstruieren. Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort