Heckinghausen Großer Einsatz für kleines Holzbrettchen

Wuppertal · Ein vergessenes Holzbrettchen auf dem Herd hat am Dienstag (21. September 2021) in der Heckinghauser Thomastraße einen Feuerwehr-Einsatz ausgelöst.

 Mit der Drehleiter wurde die Lage vor Ort in Augenschein genommen.

Mit der Drehleiter wurde die Lage vor Ort in Augenschein genommen.

Foto: Christoph Petersen

Mitbewohnerinnen und- bewohner hatten die Feuerwehr informiert, nachdem sie die Signale eines Rauchmelders aus der betroffenen Wohnung vernommen hatten.

Feuerwehr-Einsatz unterm Dach in Wuppertal-Heckinghausen
16 Bilder

Feuerwehr-Einsatz unterm Dach

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Mieterin war zu diesem Zeitpunkt nicht daheim. Die Einsatzkräfte löschten das Brett ab und lüfteten die Räume. Weitere Schäden entstanden nicht. Die Wohnung wurde anschließend wieder ordnungsgemäß verschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort