1. Stadtteile
  2. Langerfeld - Beyenburg

Wagen durchbricht Zäune und Hecken​ bei Unfall in Wuppertal-Langerfeld

Langerfeld : Wagen durchbricht Zäune und Hecken

Ein Mann hat am Mittwochvormittag (18. Mai 2022) in der Langerfelder Samoastraße in unmittelbarer Nähe der Beckacker Kirche einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

Aus bislang ungeklärter Ursache durchbrach er mit seinem Mazda zunächst einen Zaun und eine Hecke. Das Auto prallte gegen einen Baum, passierte eine weitere Hecke und einen Zaun, ehe es auf einem Parkplatz einen Pkw traf. (Bilder:)

Der Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht, musste aber nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Weshalb es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.