Langerfeld Wagen durchbricht Zäune und Hecken

Wuppertal · Ein Mann hat am Mittwochvormittag (18. Mai 2022) in der Langerfelder Samoastraße in unmittelbarer Nähe der Beckacker Kirche einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

 Das Ende der Unfallfahrt.

Das Ende der Unfallfahrt.

Foto: Christoph Petersen

Aus bislang ungeklärter Ursache durchbrach er mit seinem Mazda zunächst einen Zaun und eine Hecke. Das Auto prallte gegen einen Baum, passierte eine weitere Hecke und einen Zaun, ehe es auf einem Parkplatz einen Pkw traf. (Bilder:)

Unfall auf Parkplatz vor Kirche in Wuppertal-Langerfeld
18 Bilder

Unfall auf Parkplatz vor Kirche

18 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht, musste aber nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Weshalb es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort