Unterbarmen 25-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Wuppertal · Auf der Kreuzung Wittensteinstraße / Ecke Unionstraße ist eine 25 Jahre alte Frau am Samstag (8. Januar 2022) gegen 2:25 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

 Beide Wagen mussten abgeschleppt weden.

Beide Wagen mussten abgeschleppt weden.

Foto: Christoph Petersen

Ein 28-jähriger Wuppertaler war mit seinem Mazda auf der Unionstraße in Richtung Wittensteinstraße unterwegs. An der Kreuzung kollidierte sein Wagen mit dem Ford eines 22-Jährigen, der in Richtung Osten fuhr. (Bilder:)

Crash auf regennasser Kreuzung
7 Bilder

Crash auf regennasser Kreuzung

7 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Durch den Zusammenstoß erlitt die Beifahrerin im Mazda schwere Verletzungen. Sie musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren erheblich beschädigt und wurden abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort