Unterbarmen Fahndung nach Fahrerflucht

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei fahndet nach dem Fahrer eines silbergrauen Mercedes, der am Samstag (4. Dezember 2021) gegen 16:50 Uhr in Unterbarmen in einen Unfall verwickelt gewesen und dann geflüchtet sein soll.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Ein 27-Jähriger überquerte laut Einsatzbericht an einer Fußgängerampel auf Höhe der Bendahler Straße die Friedrich-Engels-Allee. Ein bislang Unbekannter war zeitgleich auf der Bendahler Straße zunächst talwärts unterwegs, um dann nach rechts auf die Friedrich-Engels-Allee einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger, der sich am Bein verletzte.

Der gesuchte Fahrer ist etwa 50 bis 55 Jahre alt. Er hat graue Haare und war mit einer grauen Jacke bekleidet. Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort