1. Stadtteile
  2. Ronsdorf

Unfall auf der Blombachtalbrücke in Wuppertal-Ronsdorf

Vier Beteiligte Fahrzeuge : Unfall auf der Blombachtalbrücke

Am Mittwoch (10. November 2021) kam es gegen 9 Uhr auf der Blombachtalbrücke in Wuppertal-Ronsdorf zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Ein Autofahrer wurde dabei leicht verletzt.

Ein 57-Jähriger fuhr auf der Blombachtalbrücke in Wuppertal-Ronsdorf mit seinem Peugeot auf den Mazda eines 50-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der Mazda gegen den davor verkehrsbedingt stehenden Skoda eines ebenfalls 50-Jährigen geschoben und der gegen den Audi eines 38-Jährigen.

Bei dem Unfall zog sich der Mazda-Fahrer eine leichte Verletzung zu. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 18.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die Blombachtalsperre in Fahrtrichtung Linde gesperrt werden.