Dornap Unfall auf der Wiedener Straße

Wuppertal · Am Sonntag (26. September 2021) kam es um 10.30 Uhr auf der Wiedener Straße in Wuppertal zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Eine 57-jährige Frau aus Mettmann fuhr mit ihrem Mercedes CLA auf der Wiedener Straße in Richtung Vohwinkel, als es im Einmündungsbereich Niederradenberg zu einem Zusammenstoß mit dem VW Touran eines 37-jährigen Wuppertalers kam. Der VW-Fahrer könnte nach bisherigen Erkenntnissen bei Rotlicht in die Wiedener Straße eingebogen sein.

Die 57-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei circa 35.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort