Polizei richtet Mordkommission ein Messerstecherei in Unterbarmen

Wuppertal · Am zweiten Weihnachtstag (26. Dezember 2021) erlitt ein junger Mann (20) in Wuppertal-Unterbarmen gegen 16.55 Uhr schwere Verletzungen nach einer Auseinandersetzung. Ein 19-Jähriger hatte ihn mit einem Messer angegriffen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Der 20-jährige Verletzte entzündete zuvor Böller unweit der Schwebebahnhaltestelle in Unterbarmen, als es zur Auseinandersetzung mit einem 19-Jährigen kam.

In der Folge zog der Tatverdächtige ein Messer und verletzte damit seinen Kontrahenten schwer. Die Verletzungen machten eine sofortige Operation und eine anschließende stationäre Behandlung notwendig.

Der 19-jährige Verdächtige konnte im Rahmen der Fahndung unweit des Tatortes festgenommen werden. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Die Kriminalpolizei hat eine Mordkommission eingerichtet um die Hintergründe der Tat zu klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort