Nächstebreck Schwerer Unfall auf der Kreuzung

Wuppertal · Am späten Donnerstagabend (8. Juli 2021) hat sich auf der Nächstebrecker Straße ein schwerer Unfall ereignet. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 50.000 Euro.

 Beide Gefährte wurden erheblich beschädigt.

Beide Gefährte wurden erheblich beschädigt.

Foto: Christoph Petersen

Ein LKW war in Richtung Wittener Straße unterwegs, ein weißer Opel Astra auf der Linderhauser Straße stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich kam es gegen 23:45 Uhr zum Zusammenstoß.

50.000 Euro Sachschaden nach Unfall in Wuppertal
21 Bilder

50.000 Euro Sachschaden nach Unfall

21 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der vorfahrtsberechtigte LKW-Fahrer (51) hatte zuvor eine Vollbremsung eingeleitet. Er manövrierte den LKW dabei nach links, der dadurch gegen eine Ampel und eine Böschung prallte. Der 54 Jahre alte Opel-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr musste die Kreuzung großflächig säubern und von ausgelaufenem Öl befreien. Der Bereich war mehrere Stunden gesperrt. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort