1. Stadtteile
  2. Nächstebreck

Wuppertal: Zwei Fahrzeuge durch Brand beschädigt

Im Hölken : Zwei Autos durch Brand beschädigt

In der Nacht von Montag auf Dienstag (9. März 2021) brannten in der Straße „Im Hölken“ in Wuppertal zwei Autos. Anwohner bemerkten das Feuer gegen 1.30 Uhr und alarmierten die Polizei und die Feuerwehr.

Der Brand der beiden vor einem Mehrfamilienhaus geparkten Autos konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Sowohl der abgestellte BMW als auch der daneben stehende Hyundai wurden im Bereich der Fahrzeugfront erheblich beschädigt.

Eine angrenzende Hecke fing Feuer und wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei ließ beide Autos zur Beweissicherung abschleppen und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zeugen des Brandes werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzten. Hinweise werden unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegengenommen.