1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Nach Verkehrsunfall in Wuppertal-Heckinghausen geflüchtet

Heckinghausen : Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der am Donnerstag (16. Dezember 2021) um 7:55 Uhr auf der Heckinghauser Straße in einen Unfall verwickelt war. Dabei wurde ein zwölfjähriges Mädchen verletzt.

Die Zwölfjährige überquerte nach Angaben aus dem Präsidium die Fußgängerampel an der Heckinghauser Straße zur Spiekerstraße, als es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines bislang Unbekannten kam. „Der Fahrer flüchtete mit seinem Auto in Richtung Bockmühle, ohne sich um die Verletzte zu kümmern“, so die Polizei.

Das Mädchen erlitt Verletzungen am Kopf. Der Rettungsdienst brachte es ins Krankenhaus. Bei dem Wagen soll es sich um ein dunkles, größeres Fahrzeug handeln.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.