Heckinghausen Unfall: Motorradfahrer muss Auto ausweichen

Wuppertal · Auf der Heckinghauser Straße hat sich am Dienstagnachmittag (15. Februar 2022) ein Verkehrsunfall ereignet, in den ein Pkw und ein Motorrad verwickelt waren.

 Im Bereich der Heckinghauser Sporthalle kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Im Bereich der Heckinghauser Sporthalle kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Foto: Christoph Petersen

Eine Autofahrerin wollte nach Polizeiangaben vom Parkplatz vor der Sporthalle abbiegen und übersah dabei ein Motorrad. Bei dem Versuch, dem Wagen auszuweichen, kam der Motorradfahrer zu Fall. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort untersucht und leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Am Pkw entstand geringfügiger Sachschaden. Während der Unfallaufnahme stand auf der Heckinghauser Straße nur eine Spur zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort