1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

27-Jähriger in Wuppertal-Heckinghausen mit Baseballschläger attackiert

Heckinghausen : Attacke mit Baseballschläger

Die Wuppertaler Polizei fahndet nach mehreren Personen, die am vergangenen Freitag (14. Januar 2022) einen 27-Jährigen in Heckinghausen angegriffen haben. Einer der Täter setzte dabei nach Polizeiangaben einen Baseballschläger ein.

Der Mann hatte demnach gegen 22:05 Uhr in Begleitung einer Bekannten ein Wohnhaus an der Heckinghauser Straße verlassen. Dort schlugen und traten die Gesuchten auf ihn ein. Als unbeteiligte Zeugen sich in das Geschehen einmischten, flüchteten die Täter“, so die Polizei.

Der Verletzte musste mit mehreren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen übernommen und bittet um Hinweise unter Tel. 0202 / 284-0.