1. Stadtteile
  2. Uellendahl - Dönberg

Ehepaar stirbt bei Verkehrsunfall am Wuppertaler Uellendahl​

Uellendahler Straße : Ehepaar stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Uellendahl ist am Samstag (4. Juni 2022) ein 78 und 73 Jahre altes Ehepaar gestorben.

Der 78-jährige Mann war nach Polizeiangaben mit dem Wagen von der Hans-Böckler-Straße ungebremst über die Kreuzung Uellendahler Straße / Raukamp gefahren und mit dem Auto gegen eine Mauer gekracht. Grund sei möglicherweise in internistischer Notfall, heißt es. (Bilder:)

Er und seine 73 Jahre alte Frau wurden umgehend vom Rettungsdienst auf Intensivstationen Wuppertaler Krankenhäuser gebracht. Dort konnten die Medizinerinnen und Mediziner ihr Leben nicht mehr retten. Das THW sicherte die Mauer ab, das Verkehrsunfallteam aus Düsseldorf die Spuren.