Uellendahler Straße Ehepaar stirbt bei Verkehrsunfall

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall am Uellendahl ist am Samstag (4. Juni 2022) ein 78 und 73 Jahre altes Ehepaar gestorben.

 Der Wagen krachte umgebremst gegen die Mauer.

Der Wagen krachte umgebremst gegen die Mauer.

Foto: Christoph Petersen

Der 78-jährige Mann war nach Polizeiangaben mit dem Wagen von der Hans-Böckler-Straße ungebremst über die Kreuzung Uellendahler Straße / Raukamp gefahren und mit dem Auto gegen eine Mauer gekracht. Grund sei möglicherweise in internistischer Notfall, heißt es. (Bilder:)

Ehepaar stitbt nach Verkehrsunfall in Wuppertal
18 Bilder

Ehepaar stitbt nach Verkehrsunfall

18 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Er und seine 73 Jahre alte Frau wurden umgehend vom Rettungsdienst auf Intensivstationen Wuppertaler Krankenhäuser gebracht. Dort konnten die Medizinerinnen und Mediziner ihr Leben nicht mehr retten. Das THW sicherte die Mauer ab, das Verkehrsunfallteam aus Düsseldorf die Spuren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort