Hans-Böckler-Straße Nach Unfall: Polizei sucht flüchtige Autofahrerin

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Hans-Böckler-Straße hat sich eine Pedelec-Fahrerin am 27. März 2022 gegen 13 Uhr verletzt. Die Polizei sich nun Zeuginnen und Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Die 50-jährige Wuppertalerin war mit ihrem Rad auf der Hans-Böckler-Straße in Richtung Uellendahler Straße unterwegs, als sie an einer Ampel im Bereich der Straße Röttgen verkehrsbedingt anhalten musste. Nachdem sie wieder gestartet war, überholte sie ein Pkw und berührte sie mit seinem Außenspiegel am Lenker.

Die Frau kam zu Fall und erlitt mehrere leichte Verletzungen. Die Fahrerin des Wagens setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern. Bei dem Auto soll es sich um einen dunklen Opel Corsa älteren Baujahres gehandelt haben. Die darin sitzende Frau trug lange helle Haare.

Hinweisgeberinnen und -geber werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0202 / 284-0 in Verbindung zu setzten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort