Uellendahl Verkehrsunfall im Baustellenbereich

Wuppertal · Auf der Uellendahler Straße ist ein Transporter eines Paketlieferdienstes am Dienstag (29. März 2022) gegen 14:40 Uhr mit einem Linienbus der Wuppertaler Stadtwerke (WSW) zusammengestoßen. Der Busfahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

 Der Bus war zwar weiter fahrbereit, musste ausgetauscht werden.

Der Bus war zwar weiter fahrbereit, musste ausgetauscht werden.

Foto: Christoph Petersen

Er wollte vom Röttgen nach rechts auf die Uellendahler Straße abbiegen. Beide Wagen krachten im Kreuzungsbereich zusammen. Die Polizei prüft, ob der 19 Jahre alte Fahrer des Lieferwagens die rote Ampel in der Baustelle missachtet hat. (Bilder:)

Wuppertal-Uellendahl: Verkehrsunfall im Baustellenbereich
14 Bilder

Verkehrsunfall im Baustellenbereich

14 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Uellendahler Straße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Da der Frontbereich und eine Seitenscheibe beschädigt waren, wurde der Bus in die WSW-Werkstatt gebracht. Der Linienverkehr der 623 wurde umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort