1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Regionaliga: Freitag ab 19.30 Uhr: Liveticker: WSV - Rhynern

Fußball-Regionaliga: Freitag ab 19.30 Uhr : Liveticker: WSV - Rhynern

Am fünften Spieltag in der Fußball-Regionalliga bekommt es der Wuppertaler SV am Freitag (25. August 2017) mit dem Aufsteiger Westfalia Rhynern zu tun. Anstoß im Stadion am Zoo ist um 19.30 Uhr (Liveticker).

Trainer Stefan Vollmerhausen warnt eindringlich davor, die Gäste zu unterschätzen. Sie liegen zwar mit einem Punkt auf einem Abstiegsplatz, haben aber drei Partien nur mit jeweils einem Tor Unterschied verloren.

Trainiert wird Rhynern von Holger Wortmann, der von Sommer bis Weihnachten 2011 Co-Trainer des WSV war. Im Kader stehen zudem Mittelfeldspieler Lucas Arenz, der in der Saison 2015/16 insgesamt 14-mal das rot-blaue Trikot trug, und Innenverteidiger Patrick Polk, der 2012/13 an der Hubertusallee auflief.

Der bis dato noch ungeschlagene WSV hofft unter Flutlicht auf eine Kulisse von rund 3.000 Zuschauern.

Zum Liveticker: hier klicken!