Westkotter Straße Mercedes und Audi nach Unfall angeschleppt

Wuppertal · Ein Mercedes-Fahrer hat am Montagnachmittag (16. Januar 2023) einen Unfall auf der Westkotter Straße verursacht.

Der Mercedes wurde im Frontbereich erheblich deformiert.

Der Mercedes wurde im Frontbereich erheblich deformiert.

Foto: Christoph Petersen

Aus noch ungeklärter Ursache fuhr er in einer Kurve mit seinem Wagen geradeaus weiter. Dadurch kollidierte der Pkw mit einem Audi. Die beiden Insassen wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht, waren aber unverletzt.

Auch der Audi wurde abgeschleppt.

Auch der Audi wurde abgeschleppt.

Foto: Christoph Petersen

Die Wagen waren so sehr beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es kam vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort