Langerfeld Mann von Mercedes überrollt

Wuppertal · Auf einem Parkplatz an der Köttershöhe hat sich am Samstag (27. August 2022) gegen 16:30 Uhr ein Unfall ereignet. Dabei wurde ein 59-Jähriger unter einem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

 Das Unfallgeschehen vor Ort.

Das Unfallgeschehen vor Ort.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben arbeitete der Mann zusammen mit dem Jugendlichen an dem Wagen. „Dabei setzte der Junge das Fahrzeug um und verlor rückwärtsfahrend die Kontrolle. Mit der geöffneten Fahrertür prallte er gegen einen daneben geparkten Mercedes. Der 59-Jährige stand zwischen beiden Fahrzeugen und kam zu Fall. In der Folge schleifte der Mercedes ihn mit“, so die Polizei. (Bilder:)

Mann gerät in Wuppertal unter Mercedes​
22 Bilder

Mann gerät unter Mercedes

22 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr hob das Auto an und befreite den 59-Jährigen. Nach der Ersten Hilfe vor Ort wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 17.500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an. Im Einsatz waren der Rüstzug Barmen der Berufsfeuerwehr, der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Nächstebreck, der Rüstwagen aus Elberfeld und der Einsatzleitwagen B aus Elberfeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort