1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Mercedes setzt auf Tankstellen-Mauer in Wuppertal auf

Heckinghauser Straße : Mercedes setzt auf Tankstellen-Mauer auf

Auf einem Tankstellen-Gelände an der Heckinghauser Straße hat sich am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober 2022) ein Unfall ereignet.

Der Fahrer eines Mercedes wollte das Areal verlassen, nahm aber aus noch ungeklärten Gründen nicht die offizielle Ausfahrt - möglicherweise war die kurzzeitig versperrt. Stattdessen setzte der Wagen auf einem Mauervorsprung auf und blieb dort hängen. (Bilder:)

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Das gilt auch für die Frage, ob der Pkw mit Hilfe eines Krans oder anderweitig aus seiner Lage befreit wird. Verkehrsprobleme entstanden durch den Vorfall im Bereich auf Höhe der Schnurstraße nicht.