Heckinghausen Mehrere Verletzte nach Auspark-Unfall

Wuppertal · Bei einem Unfall auf der Waldeckstraße in Heckinghausen haben sich drei Personen am Mittwoch (3. August 2022) Verletzungen zugezogen.

 Die Polizei bei der Beweisaufnahme.

Die Polizei bei der Beweisaufnahme.

Foto: Christoph Petersen

Der 60 Jahre Fahrer eines Renault wollte um 14:21 Uhr rückwärts vom Straßenrand ausparken. Dabei übersah er aber einen Opel, der in Richtung Heckinghauser Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Die 30-jährige Fahrerin des Opel und ihre beiden Kinder (7 und 10 Jahre) wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht und ins Krankenhaus gebracht. (Bilder:)

Mehrere Verletzte nach Auspark-Unfall​ in Wuppertal-Heckinghausen
2 Bilder

Mehrere Verletzte nach Auspark-Unfall

2 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Beide Pkw waren erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Die Waldeckstraße war rund zwei Stunden in Richtung Barmen gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort