1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Mehrere Verletzte nach Auspark-Unfall​ in Wuppertal-Heckinghausen

Heckinghausen : Mehrere Verletzte nach Auspark-Unfall

Bei einem Unfall auf der Waldeckstraße in Heckinghausen haben sich drei Personen am Mittwoch (3. August 2022) Verletzungen zugezogen.

Der 60 Jahre Fahrer eines Renault wollte um 14:21 Uhr rückwärts vom Straßenrand ausparken. Dabei übersah er aber einen Opel, der in Richtung Heckinghauser Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Die 30-jährige Fahrerin des Opel und ihre beiden Kinder (7 und 10 Jahre) wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht und ins Krankenhaus gebracht. (Bilder:)

Beide Pkw waren erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Die Waldeckstraße war rund zwei Stunden in Richtung Barmen gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.