1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Kleintransporter überfährt Hund in Wuppertal - Polizei sucht Zeugin

Zeugin gesucht : Kleintransporter überfährt Hund

Die Wuppertaler Polizei fahndet nach dem Fahrer eines weißen Kleintransporters. Er hat am 7. Juni 2022 gegen 15:05 Uhr in der Normannenstraße damit einen Hund überfahren.

Wie die Polizei am Freitag (29. Juli 2022) mitteilte, ging eine 48-jährige Frau ging mit ihrem Malteser bei Grün anzeigender Fußgängerampel über den Überweg, als der Kleintransporter den hinter ihr laufenden Hund traf. Der Fahrer hielt nicht an.

Die Polizei sucht nun vor allem nach einer Zeugin, die mit einem Kinderwagen auf dem Gehweg unterwegs war und zunächst noch die 48-Jährige unterstützte, jedoch nicht bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort geblieben war.