Fahndung nach Quartett Mann in der Waldeckstraße überfallen

Wuppertal · Ein 24 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend (28. Juli 2022) in der Waldeckstraße überfallen worden. Die Polizei fahndet nun nach vier Tätern.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Er war laut Polizei gegen 20:30 Uhr zu Fuß auf dem Verbindungsweg zwischen Waldeckstraße und Unterführung unterwegs, als er von einer Gruppe junger Männer angesprochen und bedroht wurde. „Er gab daraufhin den Forderungen nach seinem Rucksack nach. Die vier Männer entfernten sich in Richtung Tunnel“, heißt es aus dem Präsidium.

Die Männer werden als 18 bis 20 Jahre alt beschrieben. Zur Tatzeit trug einer schwarze Kleidung, ein weiterer eine Jeanshose. Potenzielle Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort