Raub in Elberfeld Drei Männer überfallen Passantin

Wuppertal · Am Dienstag (21. Dezember 2021) beraubten bislang unbekannte Männer gegen 20.30 Uhr eine Frau auf der Grabenstraße in Wuppertal-Elberfeld. Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Die 31-Jährige war auf der Grabenstraße in Wuppertal-Elberfeld unterwegs. Einer der Männer sprach sie an und bat um Wechselgeld.

Als sie ihr Portemonnaie herausholte, schlug der Haupttäter es ihr aus der Hand und entnahm Bargeld. In der Folge beleidigte er sein Opfer. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Morianstraße.

Alle Drei sind 1,65 bis 1,75 cm Meter, etwa 25 Jahre alt und waren mit dunklen Kapuzenpullovern bekleidet. Der Haupttäter trug einen dunklen Vollbart. Ein Weiterer trug über seiner dunklen Kleidung eine weiße Steppweste.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort