Langerfeld Mann auf Firmengelände überfallen

Wuppertal · Ein 33 Jahre alter Mann ist am Samstag (19. März 2022) gegen 23:15 Uhr auf einem Firmengelände an der Langerfelder Dieselstraße von einem Unbekannten überfallen worden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Er befand sich laut Schilderung der Polizei zu diesem Zeitpunkt allein in einem Komplex aus Firmen- und Lagerräumen, als ihm der Täter auflauerte, einen Schlag mit einem Gegenstand versetzte und ihn aufforderte, Bargeld auszuhändigen. Der Täter flüchtete mit seiner Beute – einer geringen Menge Geld – in Richtung Schwelmer Straße.

Der Räuber ist nach Angaben des Zeugen etwa 25 bis 30 Jahre alt, 1,78 Meter groß und von schlanker Statur. Er trug eine schwarze „Bomberjacke“, eine schwarze Hose und war mit einem schwarzen Schal maskiert.

Das ermittelnde Kriminalkommissariat sucht Zeuginnen und Zeugen, die die Tat oder die Flucht beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort