Langerfeld Nächtlicher Überfall in Tankstelle

Wuppertal · Die Tankstelle an der Jesinghauser Straße in Wuppertal-Langerfeld ist am Samstag (12. März 2022) um 5:11 Uhr überfallen worden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Zwei bislang unbekannte Männer betraten nach Polizeiangaben den Verkaufsraum und forderten die in der Kasse befindlichen Einnahmen. Die Angestellte (20), die mit einem Messer bedroht wurde, gab das Geld umgehend heraus. Einer der Männer stahl auch Tabakwaren.

Die Frau blieb unverletzt. Die Männer rannten in südlicher Richtung davon. Sie werden als circa 20 bis 30 Jahre alt beschrieben. Beide trugen medizinische Masken und Kapuzenjacken. „Während der eine schlank ist, ist der andere Täter eher dicklich“, so die Polizei. Über die Höhe der Beute ist bislang nichts bekannt.

Hinweisgeberinnen und -geber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort