1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall​ in Wuppertal

Heckinghauser Straße : Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Auf der Heckinghauser Straße haben sich am Donnerstagnachmittag (22. September 2022) bei einem Verkehrsunfall zwei Personen Verletzungen zugezogen.

Nach Polizeiangaben wollte der Fahrer eines VW Passat gegen 14:45 Uhr vom rechten auf den linken Streifen wechseln. Dabei übersah er einen Audi, der ebenfalls in Fahrtrichtung Westen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Wagen so sehr beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. (Bilder:)

Die beiden Insassen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Heckinghauser Straße war zeitweise komplett gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.