Ronsdorf Fahrradfahrer von Auto erfasst

Wuppertal · Auf der Erbschlöer Straße in Ronsdorf hat sich am Dienstag (12. Juli 2022) gegen 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, in den ein Pkw-Fahrer und ein Fahrradfahrer verwickelt waren.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben war ein 55-jähriger Mann mit seinem Honda HR-V in Richtung Parkstraße unterwegs, als er nach links auf ein Privatgrundstück abbiegen wollte. Dabei übersah er nach bisherigen Erkenntnissen einen Mann (22), der auf der Gegenspur in Richtung Lüttringhauser Straße fuhr.

Bei der Karambolage und dem folgenden Sturz verletzte sich der Radfahrer. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden liegt bei circa 5.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort