Ronsdorf Frontalzusammenstoß auf der Parkstraße

Wuppertal · Am Dienstag (26. April 2022) verursachte ein Skoda-Fahrer auf der Parkstraße in Wuppertal-Ronsdorf um 17.15 Uhr einen Frontalzusammenstoß mit zwei weiteren Fahrzeugen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 49-jähriger Mann war mit seinem Skoda Fabia auf der Parkstraße in westlicher Richtung unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Laut Polizei streifte er dort zunächst den ausweichenden Opel Mokka einer 24-Jährigen und stieß in der Folge mit einem BMW X1 frontal zusammen.

Die Fahrerin des BMW (45) sowie der Skoda-Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge kamen auf einem Grünstreifen zum Stehen.

Der Sachschaden liegt bei circa 30.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort