Ronsdorf Nächtlicher Unfall auf der A 1

Wuppertal · Auf der A 1 hat sich am Montagabend (8. Mai 2022) auf dem Abschnitt zwischen Wuppertal-Langerfeld und -Ronsdorf gegen 22 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

 Der BMW M6 wurde erheblich beschädigt.

Der BMW M6 wurde erheblich beschädigt.

Foto: Christoph Petersen

Ein Mann kam nach Polizeiangaben mit seinem BMW M6 mit Remscheider Kennzeichen rund einen Kilometer vor der Abfahrt Ronsdorf aus noch ungeklärter Ursache von der Spur ab. Der Wagen prallte rechts in die Leitplanke, touchierte danach einen Audi, ehe er an der linken Leitplanke zum Stehen kam. (Bilder:)

Nächtlicher Unfall auf der A 1 bei Wuppertal-Ronsdorf
20 Bilder

Nächtlicher Unfall auf der A 1

20 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die beiden Fahrer sowie ein Beifahrer zogen sich keine Verletzungen zu. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Vor allem an dem BMW entstand deutlicher Sachschaden. Die Feuerwehr streute die ausgelaufenen Betriebsmittel ab und entfernte sie von der Fahrbahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort