Renault prallt in Fahrschulauto Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Wuppertal · Am Donnerstag (8. September 2022) kam es um 9.13 Uhr auf der Beyenburger Straße in Wuppertal zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos und drei verletzten Personen.

 Die Beyenburger Straße war rund drei Stunden gesperrt.

Die Beyenburger Straße war rund drei Stunden gesperrt.

Foto: Christoph Petersen

In einer Rechtskurve auf der Beyenburger Straße in Fahrtrichtung Oberbarmen kam ein Renault nach links von seiner Spur ab und prallte in einen entgegenkommenden Fahrschulwagen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autos schwer beschädigt, alle drei Insassen (Person im Renault, Fahrlehrer und Fahrschüler) erlitten schwere Verletzungen und wurden in ihren Autos eingeschlossen. (Bilder:)

Schwerer Unfall auf der Beyenburger Straße​ in Wuppertal
14 Bilder

Schwerer Unfall auf der Beyenburger Straße

14 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die alarmierten Einsatzkräfte hoben die verletzten Menschen aus den Wagen und brachten sie in ein Krankenhaus. Wieso der Renault von der Fahrbahn in Höhe der Tennishalle an der Beyenburger Straße abkam, ist bislang unklar. Die Straße musste bis ca. 12 Uhr vollgesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort