Friedrich-Ebert-Straße Zwei Schwerverletzte nach Motorrad-Unfall

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße haben sich ein 57 Jahre alter Motorradfahrer und seine 17 Jahre alte Sozia am Mittwoch (7. September 2022) um 15:47 Uhr schwere Verletzungen zugezogen.

Die Polizei sicherte die Unfallspuren.

Die Polizei sicherte die Unfallspuren.

Foto: Christoph Petersen

Sie waren ebenso wie ein 84-jähriger Volvo-Fahrer in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Tankstelle bog der Pkw-Fahrer nach links in die Treppenstraße ab. Nach Polizeiangaben übersah das der Motorradfahrer, der daraufhin auf den Wagen auffuhr. Er und seine Tochter wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und nach der Untersuchung durch den Notarzt ins Krankenhaus gebracht. (Bilder:)

Unfall mit Motorrad in Wuppertal-Elberfeld – zwei Verletzte​
19 Bilder

Unfall mit Motorrad – zwei Verletzte

19 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Sowohl die Maschine und als auch der Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Friedrich-Ebert-Straße war zwischen der Tankstelle und der Moritzstraße zeitweise komplett gesperrt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort