Aus der Region Motorradfahrer mit Hubschrauber in Klinik

Velbert / Wuppertal · Auf der Donnerstraße in Velbert-Langenberg ist ein Motorradfahrer am Montag (18. Juli 2022) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war mit seiner Maschine in Richtung Wuppertal unterwegs.

 Die Szenerie vor Ort.

Die Szenerie vor Ort.

Foto: Christoph Petersen

Das Motorrad des 57-Jährigen, das ein Ennepetaler Kennzeichen besitzt, stieß mit dem Pkw eines 67-Jährigen aus dem Kreis Mettmann zusammen, der aus der Gartenheimstraße nach links abbiegen wollte. Der Rettungsdienst leistete Erste Hilfe. Später wurde der 57-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Duisburg geflogen. (Bilder:)

Motorradfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik
22 Bilder

Motorradfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik

22 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Donnerstraße war während des Einsatzes komplett gesperrt. Die Polizei sicherte die Spuren und nahm die Ermittlungen auf, wie es zu dem Unfall an der Kreuzung zur Gartenheimstraße gekommen ist. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort