1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Erneut Motorradfahrer in Wuppertal verunglückt

Oberbarmen : Erneut Motorradfahrer verunglückt

Auf der Schwarzbach in Oberbarmen ist ein Motorradfahrer am Samstag (16. April 2022) um 13:45 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war ein Pkw-Fahrer mit seinem Wagen von einem Betriebsgelände abgebogen und hatte den Zweiradfahrer offenbar übersehen. Dieser stürzte, wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. (Bilder:)

Das Motorrad musste abtransportiert werden; ebenso der Pkw, der im Frontbereich beschädigt war. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Schwarzbach war während des Einsatzes rund 30 Minuten lang komplett gesperrt.

Am Donnerstag (14. April) war ein Motorradfahrer nach einem Zusammenprall mit einem Kastenwagen auf der Uellendahler Straße schwer verletzt worden. Der 30-Jährige starb kurze Zeit später im Krankenhaus.