Oberbarmen Erneut Motorradfahrer verunglückt

Wuppertal · Auf der Schwarzbach in Oberbarmen ist ein Motorradfahrer am Samstag (16. April 2022) um 13:45 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

 Die Szenerie vor Ort.

Die Szenerie vor Ort.

Foto: Christoph Petersen

Nach Angaben der Polizei war ein Pkw-Fahrer mit seinem Wagen von einem Betriebsgelände abgebogen und hatte den Zweiradfahrer offenbar übersehen. Dieser stürzte, wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. (Bilder:)

Pkw-Fahrer übersieht in Wuppertal Motorradfahrer
10 Bilder

Pkw-Fahrer übersieht Motorradfahrer

10 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Das Motorrad musste abtransportiert werden; ebenso der Pkw, der im Frontbereich beschädigt war. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Schwarzbach war während des Einsatzes rund 30 Minuten lang komplett gesperrt.

Am Donnerstag (14. April) war ein Motorradfahrer nach einem Zusammenprall mit einem Kastenwagen auf der Uellendahler Straße schwer verletzt worden. Der 30-Jährige starb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort