1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Auffahrunfall vor roter Ampel in Wuppertal-Oberbarmen

Oberbarmen : Auffahrunfall vor roter Ampel

Bei einem Auffahrunfall auf der Berliner Straße sind am Montagabend (11. April 2022) drei Pkw beschädigt worden.

Zwei der Wagen standen in Fahrtrichtung Osten auf Höhe der Kreuzung zur Wichlinghauser Straße auf der Geradeausspur an einer roten Ampel. Der Fahrer eines Audi bemerkte die Situation zu spät. Sein Gefährt prallte gegen einen Transporter, der wiederum einen VW Passat traf. (Bilder:)

Zwei Insassen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Wagen des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr reinigte die Straße. Weil nur eine Spur zur Verfügung stand, kam es auf der B7 in Richtung Langerfeld zu Behinderungen.