A535 zwischen Wuppertal und Velbert Motorradfahrer tödlich verunglückt

Velbert / Wuppertal · Auf der A535 zwischen Wuppertal und Velbert hat sich am Sonntag (17. Oktober 2021) ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen. Der 48-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Dort starb er.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Laut Autobahnpolizei verlor der Düsseldorfer nach derzeitigem Stand der Ermittlungen auf Höhe der Anschlussstelle Tönisheide die Kontrolle über seine Kawasaki. Er stürzte, schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen die Schutzplanke.

Der Mann wurde vor Ort behandelt und dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort