Zeugen gesucht Gefährliche Körperverletzung am Bahnhof Steinbeck

Wupppertal · Am Dienstag (1. März 2022) kam es am Bahnhof Steinbeck in Wuppertal-Elberfeld gegen 19.30 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Zwei Männer gerieten dort in Streit.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Ein 23-jähriger Mann stand auf dem Bahnsteig des Bahnhofs, als er mit einem unbekannten Mann zunächst verbal in Streit geriet. Während der darauffolgenden körperlichen Auseinandersetzung verletzte der Unbekannte den 23-Jährigen mehrfach mit einem scharfen Gegenstand.

Die Verletzungen waren nicht lebensgefährlich und wurden im Krankenhaus behandelt.

Der Täter wird als circa 1,70 Meter groß und schlank beschrieben. Inwieweit ein 35-jähriger Mann, der im Zuge der Nahbereichsfahndung festgestellt wurde, mit der Tat in Verbindung steht, ist Teil der Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
1.778
Zahl der Woche 1.778
Aus dem Ressort