Schwerer Unfall in Elberfeld 21-Jähriger knallt mit Auto gegen Baum

Wuppertal · Bei einem Zusammenstoß mit einem Baum auf dem Neuenbaumer Weg hat am gestrigen Mittwoch (13. Januar 2022) ein Autofahrer schwere Verletzungen erlitten.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Der 21-jährige Wuppertaler war laut Polizei gegen 20.30 Uhr mit seinem Skoda auf dem Neuenbaumer Weg unterwegs, als er etwa 30 Meter vor der Einmündung "In der Sonne" aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. 

Bei dem Zusammenstoß zog er sich schwere Verletzungen zu und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Das Verkehrskommissariat in Wuppertal hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort