Zeugen gesucht Unfallflucht in Oberbarmen

Wuppertal · Am Donnerstag (22. September 2022) kam es gegen 18:25 Uhr auf der Straße Höfen in Wuppertal zu einer Verkehrsunfallflucht. Zuvor war ein Motorrad mit einem VW T-Roc zusammengestoßen. Die Polizei sucht nun Zeuginnen und Zeugen.

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der Motorradfahrer stürzte zu Boden. Im Anschluss wurde die Unfallstelle geräumt; die Unfallbeteiligten einigten sich darauf, an einer geeigneten Stelle die Fahrzeuge zu parken. Nachdem der 45-jährige Fahrer des VW geparkt hatte, entfernte sich jedoch der Motorradfahrer, ohne seine Daten zu hinterlassen.

Die Polizei bittet Hinweisgeberinnen und und Hinweisgeber, die Angaben zu dem flüchtigen Motorrad und dessen Fahrer machen können, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden. An dem VW T-Roc entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort