Oberbarmen Fünf Verletzte nach Verpuffung in Wohnung

Wuppertal · An der Berliner Straße hat sich am späten Montagabend (26. September 2022) in einem Mehrfamilienhaus eine Verpuffung ereignet. Fünf Personen kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus.

 Scherben und Fensterrahmen flogen weit auf die Straße.

Scherben und Fensterrahmen flogen weit auf die Straße.

Foto: Christoph Petersen

Als die Einsatzkräfte eintrafen, lagen Glasscherben und Fensterrahmen auf dem Bürgersteig und der Straße. Die Ursache der Verpuffung ist noch unklar. Nach den entsprechenden Messungen wurde Gas ausgeschlossen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Bilder:)

Schwere Verpuffung in Wuppertal-Oberbarmen​
9 Bilder

Schwere Verpuffung in Oberbarmen

9 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Berliner Straße war während des Einsatzes in beide Richtungen komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwache Barmen mit den Löschzügen Ronsdorf, Langerfeld, Hahnerberg sowie dem Reserveführungsdienst der Berufsfeuerwehr und der Führungsgruppe des Löschzugs Dönberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort