Westkotter Straße Unfall auf Tankstellengelände

Wuppertal · Ein Autofahrer hat an Heiligabend (24. Dezember 2022) gegen 12:50 Uhr auf einem Tankstellengelände an der Westkotter Straße einen Unfall verursacht.

 Der Pkw auf Abwegen.

Der Pkw auf Abwegen.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben hatte der Mann offenbar Gas und Bremse verwechselt. Sein Wagen durchbrach eine Absperrung und kollidierte daraufhin mit einem abgestellten Wohnmobil. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. (Bilder:)

Unfall auf Tankstellengelände​ in Wuppertal
15 Bilder

Unfall auf Tankstellengelände

15 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Fußgängerinnen bzw. Fußgänger kamen nicht zu Schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort