Heckinghausen Schwerer Unfall an Tankstelle

Wuppertal · Auf der Lenneper Straße in Heckinghausen hat sich am Freitagmittag (16. Dezember 2022) gegen 12:55 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

 Die Lenneper Straße war zeitweise komplett gesperrt.

Die Lenneper Straße war zeitweise komplett gesperrt.

Foto: Christoph Petersen

Der 26 Jahre alte Fahrer eines VW wollte von einem Tankstellengelände nach links abbiegen. Dabei übersah er den Peugeot eines Wuppertalers. Es kam zum Zusammenstoß. Der 26-Jährige verletzte sich leicht und wurde sicherheitshalber in ein Krankenhaus gebracht. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. (Bilder:)

Unfall an Tankstelle​ in Wuppertal-Heckinghausen
20 Bilder

Unfall an Tankstelle

20 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Mehrere Autofahrerinnen und Autofahrer missachteten die Absperrungen und wurden belehrt. Einer überfuhr sogar einen Pylonen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort