Barmen Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall in der Bachstraße ist ein Rollerfahrer am Dienstag (4. Oktober 2022) leicht verletzt worden.

Die Polizei sicherte die Spuren.

Die Polizei sicherte die Spuren.

Foto: Christoph Petersen

Sein Gefährt war mit einem Opel zusammengeprallt. Über den Ablauf des Geschehens liegen noch keine Informationen vor. Die Polizei sicherte die Spuren. Der Mann wurde vom Rettungsdienst untersucht und behandelt, musste aber nicht ins Krankenhaus. (Bilder:)

Unfall in Wuppertal-Barmen​
16 Bilder

Unfall in Barmen

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Sein Roller wurde an der Seite beschädigt, an dem Auto war der rechte Außenspiegel abgeknickt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Bachstraße war in Richtung Westkotter Straße rund 45 Minuten gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort