Barmen: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Unfall : Barmen: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Auf der Kreuzung Winklerstraße / Fischertal ist am Samstag (23. März 2019) ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Ein 36-Jähriger war auf seiner Honda gegen 17.25 Uhr in Richtung Heckinghausen unterwegs. „Nach ersten Erkenntnissen war er dabei in Begleitung eines weiteren Motorradfahrers. An der Kreuzung zur Straße Fischertal verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall“, so die Polizei.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Trotz der Reanimation der Rettungskräfte konnte der Mann nicht mehr gerettet werden und starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei bittet Zeugen, denen die Motorradfahrer im Vorfeld aufgefallen sind, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Die Einsatzkräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen. Foto: Christoph Petersen
Mehr von Wuppertaler Rundschau