Barmen Schwerer Unfall durch Wendemanöver

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall in der Straße Am Clef ist ein Motorradfahrer am Dienstag (10. Januar 2023) von einem Auto erfasst worden.

 Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben wollte ein Mann seinen BMW mit Bremer Kennzeichen von der rechten Fahrspur aus wenden. Dabei übersah er den Zweiradfahrer, der stürzte. Der Rettungsdienst behandelte ihn vor Ort und brachte ihn anschließend in eine Klinik. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. (Bilder:)

Schwerer Unfall durch Wendemanöver​ in Wuppertal-Barmen
15 Bilder

Schwerer Unfall durch Wendemanöver

15 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Das Motorrad und das Auto waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. In dem Bereich kam es während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort