Auf dem Programm steht dabei eine musikalische Zeitreise mit beliebten Stücken aus Programmen der letzten drei Jahrzehnte und damit auch durch die Geschichte des Wupper-Chors. Sie führt von Orff und Verdi über Chaplin und Sinatra bis hin zu Queen, Bon Jovi, Coldplay und den aktuellen Abba-Songs.
Ein Hörerlebnis, das Lust auf mehr machen soll - und vielleicht auch aufs Mitmachen. Da im Zuge der Pandemie die Zahl der Chormitglieder zurückgegangen ist, freut sich das experimentierfreudige Ensemble auf Zuwachs, besonders bei den Männerstimmen und im Sopran (weitere Infos unter www.wupperchor.de).
Der Eintritt zum Jubiläumskonzert ist kostenlos, Freikarten können auf www.wuppertal-live.de gebucht werden. Beim Konzert wird um Spenden für das Bergische Kinder- und Jugendhospiz gebeten