1. Wahl

"Dialogbus" der SPD-Bundestagsfraktion am Mittwoch in Wuppertal

In Barmen : Lindh diskutiert auf dem Rathaus-Vorplatz

Der „Dialogbus“ der SPD-Bundestagsfraktion hält am Mittwoch (16. Juni 2021) von 9 bis 11 Uhr auf dem Johannes-Rau-Platz in Barmen. Der Bundestagsabgeordnete Helge Lindh möchte sich dort mit Passantinnen und Passanten austauschen.

„Die vergangenen Monate waren geprägt vom digitalen Austausch und unzähligen Telefonaten. Ich freue mich daher sehr, endlich wieder von Angesicht zu Angesicht mit den Wuppertalerinnen und Wuppertalern ins Gespräch kommen zu können. Der Dialogbus der Bundestagsfraktion macht dafür in den Sommermonaten Halt in verschiedenen Städten und Gemeinden im ganzen Land, auch in Wuppertal, und bietet die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre und unter freiem Himmel ins Gespräch zu kommen“, so Lindh. „Ich lade alle interessierten Wuppertalerinnen und Wuppertaler herzlich ein, vorbeizukommen und über die aktuelle Situation, ihre Anregungen, Wünsche und Sorgen zu diskutieren. Selbstverständlich bin ich auch darüber hinaus für Sie erreichbar. Ich freue mich, dass es nun endlich wieder losgehen kann.“