Fünf Wagen beteiligt Stau nach Unfall auf der A 46 in Elberfeld

Wuppertal · Fünf Autos waren am Mittwochnachmittag (4. Mai 2022) auf der A 46 in Wuppertal in einen Auffahrunfall verwickelt, der sich gegen 17:40 Uhr in Richtung Kreuz Nord auf der linken Spur zwischen der Ab- und der Auffahrt Elberfeld ereignete.

 Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Foto: Christoph Petersen

Zwei Personen zogen sich dabei Verletzungen zu und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autobahnpolizei leitete den Verkehr über die rechte Spur bzw. den Standstreifen an der Unfallstelle vorbei. (Bilder:)

Auffahrunfall auf der A 46 in Wuppertal-Elberfeld
13 Bilder

Unfall auf der A 46 in Elberfeld

13 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Es hatte sich ein mehrere Kilometer langer Stau gebildet. Zwei Wagen waren sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war mit zwei Rettungswagen und dem Löschfahrzeug der Feuerwache 1 vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort