Polizeieinsatz Eskalierende Eltern: Messerattacke bei Fußballspiel

Wuppertal / Solingen · Ein 45 Jahre alter Mann aus Wuppertal soll am Samstag (29. Juni 2019) bei einem Fußballturnier in Solingen-Gräfrath einen 47-jährigen Wuppertaler mit einem Messer leicht verletzt haben. Das berichtet die Polizei.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Wuppertaler Rundschau

Demnach stritten am Flockertsholzer Weg mehrere Eltern. „Gegen 14.15 Uhr waren einige Väter derart in Rage, dass aus einer verbalen eine körperliche Auseinandersetzung wurde“, so die Ermittler. Nach der Messerattacke wurde der 47-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Er konnte die Klinik nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen.

Die Ermittlungen zu den genauen Umständen der Auseinandersetzung dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort