Das Brautpaar der Woche Antrag mitten in der Nacht

Wuppertal · Nathalie und Philip Opitz lernten sich 2010 auf der Gevelsberger Kirmes kennen. Nach einjähriger Freundschaft wurden sie 2011 ein Paar. Mit abgeschlossener Ausbildung und Studium zogen die beiden 2016 in die gemeinsame Wohnung nach Wuppertal.

 Nathalie und Philip Opitz.

Nathalie und Philip Opitz.

Foto: Simone Bahrmann

Am 9. November 2018, nachts um 3 Uhr, weckte Philip seine Nathalie und machte ihr im heimischen Wohnzimmer, mit Ring und Kniefall, einen Heiratsantrag. Zum Glück wurde dieser mit „Ja“ beantwortet – denn bereits drei Stunden später saß das Paar im gebuchten Flieger nach Mallorca, um ein romantisches Wochenende zu verbringen.

Für den 15. Mai hatte das Brautpaar die Hochzeit eigentlich geplant, wegen Corona wurde sie verschoben. Am 22. Dezember nun gaben sich Nathalie und Philip dann endlich, in Begleitung der Elternpaare und der Geschwister, im Elisenturm auf der Hardt das Ja-Wort. Im Anschluss wurde im kleinen Familienkreis gefeiert. Die große Hochzeit ist aber schon in Planung: Im nächsten oder übernächsten Jahr soll es auf Mallorca eine kirchliche Trauung mit richtig großem Hochzeitsfest geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort